Kommunikations- und Organisationsberatung


Kommunikation und Kooperation sind voraussetzungsreiche Prozesse in Organisationen.

 

Fokus: Was gibt es Gutes? 

 

Welche Ressourcen stehen bereit?

Welche Menschen und Wissensfelder gilt es zusammenzubringen?

Wie kann individuelle Kommunikation nachhaltig verbessert werden?

Wie Unternehmensziele und Mitarbeiterziele konstruktiv in Einklang bringen?

Wie lassen sich Lern- und Veränderungsprozesse von und mit

Mitarbeitern so gestalten, dass eine Kultur der Wertschätzung

und der Kooperation gepflegt wird, die auch in

Konfliktsituationen konstruktive Lösungen ermöglicht?

 

 

Neues anders denken lernen. Umsichtig handeln.

Wir begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter mit all unserer Kompetenz in der

integrierten Unternehmenskommunikation und im systemischen Coaching.

 

Entwicklungsworkshops, Seminare, die Reflektion bieten und Freude machen.

Für weitere Informationen einfach telefonisch Kontakt aufnehmen.